gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

41 

Wie bekomme ich einen kleinen Chihuahua von 10 Wochen stubenrein?

gefragt von barnabasbarnabas am 16.07.2007 um 19:14 Uhr

Wir haben seit kurzem einen kleinen Hund - der sich immer mal wieder vergisst. Bei Babys ist das wegen der Windel nicht so schlimm. Bei Hundebabys fragt man sich dann doch, wenn man alle 2 Stunden mit ihm Gassi geht, ob es da irgendwelche Erfahrungsschätze anderer User gibt ...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hund (4463)
Haustier (2041)
Hundehaltung (64)