Frage von babygurl15, 48

Wie bekomme ich einen Jungen rum der mal in mich war und jetzt nicht mehr?

Ich dieser Junge und noch paar andere fahren zusammen weg (wir sind ungefähr 8) und ich und dieser Junge werden da sehr viel Zeit miteinander verbringen und ich wollte wissen wie ich es schaffe ihn zu küssen

Antwort
von zahlenguide, 20

sprich mit ihm über lustige themen, verbringe eine angenehme zeit mit ihm. besprich keine ernsten themen wie beziehungen, politik, mode, streitigkeiten usw. 

du kannst z.B. mit ihm über lustige streiche, lustige lehrer, mitschüler, lustige aktionen, lustige urlaubserlebnisse usw. sprechen und ihn fragen, ob er auch schon sowas erlebt hat. dabei berührst du ihn immer mal ganz kurz und unauffällig an der hand, dem arm, den rücken - so kann er sich an deine berührungen gewöhnen und kann selbst lustige geschichten erzählen.

halte solche gespräche am anfang nicht so lang. er soll sich an deine neue rolle gewöhnen. sprich mit ihm, wenn er alleine ist und du auch.

wenn die mit einer horde mädchen auf einen jungen zukommst, muss er sich unwohl fühlen, wenn er mit einer gruppe von jungen zusammen ist, behandelst du in ganz normal und redest auch mit den anderen. spiele keine coole rolle sondern verhalte dich normal.

ob du es schaffst, während eines urlaubs dein verhältnis zu ihm komplett zu ändern, weiß ich nicht - aber er soll sich in deiner nähe, auch mit den berührungen langsam wohl fühlen. 

uninteressante gespräche solltest du gleich wechseln. lies einfach in seinem gesicht ab, ob ihn ein thema interessiert oder nicht. eure begegnungen sollten eher zufall sein. also du darfst ihn sehen, aber eben auch nicht die ganze zeit bei ihm sein. einfach ein normales maß. ansonsten fühlt er, dass er nichts mehr alleine machen darf, wenn er mit dir zusammen wäre. und das ist nicht gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community