Frage von celsch98, 77

Wie bekomme ich einen Jungen herrum , ohne das es zu aufdringlich ist?

Hey Leute

Ich schreibe seit längerem mit einem Jungen. Ich habe ihn schon gezielt angeschrieben, weil er mir schon in der Schule aufgefallen war und er hatte auch schon öfters mal zu mir geschaut. Ich finde ihn schon ziemlich süß und er ist auch nicht wie andere. Nur ich habe mich lange um sowas nicht gekümmert und jetzt will ich es mal mit ihm versuchen nur er selber ist auch sehr schüchtern. Wie bekomme ich ihn denn rum, ohne das es komisch rüberkommt und auch nicht zu auffällig und aufdringlich? Mein letzter Freund ist 2 Jahre her und das ging ziemlich schnell. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) Danke im vorraus

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 11

Derweil Du dich mit diesem Jungen schreibst, so gehe ich auch davon aus, das Du mit ihm auch schon durchaus ganz gut befreundet bist und ergo so wäre es unter Umständen mal angebracht auch ein wenig mehr sozusagen in die vollen zu gehen. Damit meine ich explizit spreche den Jungen mal wegen einem Treffen an oder wenn dir das halt zu heikel ist, dann schreibe ihn halt mal deswegen an und dann wird es sich auch zeigen was so alles geht.

Antwort
von kofDE, 16

Langsam annähern. Ihm Komplimente machen und ihn irgendwann mal fragen ob er mit dir ins Kino will..

Antwort
von SFDLS, 50

Sag ihm doch, dass du ihn süß findest und ihn gerne kennenlernen möchtest.

Antwort
von lele1900, 22

Wenn er schüchtern ist is es doch noch leichter frag ihn doch mal ob ihr euch ganz normal treffen wollt

Antwort
von floppydisk, 27

"und er ist auch nicht wie andere"

also entweder er ist schwul, oder er ist wie andere. es gibt nichts dazwischen und wer einen auf frauenversteher und co macht, der lügt einfach.

es ist ein kerl, geh offensiv ran und sag ihm, du willst dich mal mit ihm treffen und ob er nicht lust hat, mit dir auszugehen. mehr als nein sagen kann er nicht.

Antwort
von Aspire95, 34

Einfach mal anschreiben und nach einem Treffen fragen.

Kommentar von floppydisk ,

kinder, macht doch einfach mal den mund auf. sowas geht auch verbal, ohne irgendwelches anschreiben.

wie sozial minderbemittelt muss man denn sein, um seine sprache nicht mehr nutzen zu können? schlimm sowas.

Kommentar von Aspire95 ,

Schön, dass du mir antwortest :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community