Frage von Kartmaus, 111

Wie bekomme ich einen Jungen der mich nicht liebt?

Ich hab mich in eine Jungen verliebt und immer wenn ich ihm schreiben das ich ihn liebe kommt zurück "Too". Aber letztens habe ich ihm etwas geschrieben aber Er hat gesagt das er mich nicht liebt. Wie kann ich ihn bekommen?❤😕

Antwort
von Sternschnuppe40, 30

Gefühle kann man nicht erzwingen,entweder er tut es oder nicht.

Bring dich auf andere Gedanken ,du lernst schon noch einen kennen der sich in dich verliebt.

Kommentar von Kartmaus ,

Danke

Antwort
von Tumblr27, 59

Also "bekommen" kannst du niemanden, er ist ein Mensch und ihn kann niemand haben. Aber versuch mal ihn ein bisschen zu ignorieren damit er sieht dass du ihm doch ein bisschen bedeutest. Schreib ihm nicht jedes mal sondern lass ein paar Tage bzw Wochen umso mehr desto besser Zeit. Oder in seiner Umgebung mit anderen männlichen Leute reden lachen sowas eben

LG und viel Glück :)

Antwort
von MonicasFly, 47

Nun ja, rein theoretisch ist es schon möglich. Und zwar durch Manipulation. Man kann so ziemlich alles haben, was man will.

Aber unterste Schublade, und du wirkst jetzt auch noch nicht so alt, dass diese Tricks auch wirklich funktionieren, bzw. du sie umsetzen kannst.

Antwort
von bikerin99, 48

Vergiß diesen Jungen, tue dir Gutes und halte die Augen offen, für einen Jungen, der dich liebt.

Antwort
von MaraMiez, 43

Gar nicht, Gefühle lassen sich nicht erzwingen und wenn er das nicht für dich empfindet, ist das eben so. Du willst ja sicher keinen an deiner Seite, der nur so tut als ob.

Antwort
von Charlybrown2802, 39

erspare dir doch weitere Enttäuschungen und lass ihn in ruhe

Antwort
von natalie1605, 25

Geht mir genauso... aber ich habe trotzdem einen Tipp für dich: VERGISS IHN!! Du wirst nur unglücklich...❤❤
LG Natalie😘

Antwort
von NilsWa, 28

Gar nicht, das würde nur unbefriedigend werden. Komm darüber hinweg, das Leben ist hart. Irgendwann findest du jemanden der sich auch will, alles andere ist blödsinn

Antwort
von DinoSauriA1984, 25

Wie könnte Dich denn ein Junge "kriegen", den Du nicht liebst?

Antwort
von EsistBea, 36

Ich fürchte gar nicht :/

Antwort
von Dschubba, 38

Was willste denn noch machen?  Lass ihn in Ruhe!

Antwort
von DjangoFrauchen, 61

Garnicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten