Frage von maedchen283, 55

Wie bekomme ich einen Jungen dazu mir auf WhatsApp zu antworten?

Hi Leute! Es ist schon ein bisschen armselig so etwas zu fragen aber... Ich mag einen Jungen aus meiner Klasse relativ gerne.. ich habe auch seine Nummer und wir haben schon mal etwas geschrieben aber seit kurzem antwortet er mir irgendwie nicht mehr.. er hat es gelesen.... und so beschäftigt kann er eigentlich nicht sein habt ihr vielleicht ein paar tipps wie ich wieder seine aufmerksamkeit erreiche?

Antwort
von FunnysunnyFR, 38

Und wie wäre es, den Jungen im echten Leben mal anzusprechen.

Bei der Gelegenheit kannst du ihn das gleich selbet fragen. Und seine Aufmerksamkeit hast du auch gleich.

Mensch, ist die Jugend heutzutage kompliziert. Leben findet nicht im Smartphone statt.

Kommentar von maedchen283 ,

Nein so ist das nicht ich hasse es über das Handy soetwas zu klären und ich habe ihn sogar nach einem Treffen gefragt doch er hat nicht konkret geantwortet ;(

Kommentar von wasteyouryouth ,

Dann scheint er wohl nicht sonderlich viel/kein Interesse an dir zu haben.

Antwort
von lilanata, 12

wirklich. Wenn ihr in der schule zum reden kommt dann redehalte das gespräch. Schreib ihn auch whatsapp nicht weiter an am ende nervt ihn das noch und dann hat es dir gar nichts gebracht. Vielleicht schreibt er dich irgendwann selber an und dann kannst du ihn auch mal wieder anschreiben.   Lass ihn mindestens jeden 2 tag dich anschreiben und zeig ihm nicht das du unbedingt mit ihm schreiben möchtest. Am besten ist es immernoch in echt zu reden dann lernt er nich nämlich echt kennen. 

Viel Glück 😊🍀

Antwort
von Lukashilftgerne, 52

Er zockt wahrscheinlich Fifa...hab einfach geduld...ist cooler als spammen

Antwort
von meterano7, 20

Schreib ihn nochmal an, vllt hat ers einfach vergessen. wenn er weiterhin net antwortet, lass es bleiben.

Antwort
von Drachenschmiede, 28

Schreib ihn mal an und vielleicht kannst du an der Länge und Schreibweise seiner Antworten sehen ob er Lust hat mit dir zu schreiben. Fange vielleicht erstmal mit dem klassischen "Heyy ;)" an (mit doppel y) und dann irgendwann später mit "Naaa ;)" und dann "Heyy :* ". Oder du bist eine ganz mutige und schreibt direkt "Ich mag dich". Wirst ja sehen was dann passiert (Vielleicht antwortet er nicht sofort weil er nicht weiß was er darauf antworten soll). Ich meine nehmen wir mal an du und der Junge seid demnächst zusammen dann weiß das sowieso jeder.. 

Antwort
von Moira1, 10

Alles nur nicht Spam !

Schreibe auch nicht weiter und wen er mal schreibt antworte nicht gleich.

Antwort
von Drachenschmiede, 16

Frage noch: In welcher Klasse bist du falls man fragen darf?

Kommentar von maedchen283 ,

9. :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten