Frage von ahmc111, 72

Wie bekomme ich einen Jungen dazu, dass er mich von sich aus anschreibt?

Hey, ich (w/16) habe einen Jungen jetzt schon öfters angeschrieben und er hat auch geantwortet, allerdings wäre es schön, wenn er mich auch mal von sich aus anschreiben würde... Was kann ich da machen? Bzw. wird er das überhaupt machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MBlive, 47

Hallo ahmc111,

Ich als Junge kann dazu nur sagen:

Wenn er ein Zocker ist, ist das völlig normal. Ich hatte selbst schon einige Freundinnen und kann mich zu dieser Zeit als nicht sehr Kontaktsuchend beschreiben.

Andererseits, KÖNNTE es auch daran liegen, dass du nicht sein Typ bist und er deshalb recht wenig Interesse zeigt.

Vielleicht unterhältst du dich mal mit ihm? Einfach um bisschen was über ihn herauszufinden?

Die Hoffnung stirbt zuletzt, also versuch doch mal seine Aufmerksamkeit durch echten Kontakt zu gewinnen? ;)

LG

Kommentar von ahmc111 ,

ok danke ich bin erleichtert... , weil er mir schon mal gesagt hat, dass er häufiger zockt.

Kommentar von NUnleashed ,

Stimmt, zocken kommt auch noch dazu :D Wenn er aber mit dir intensiv schreibt und dabei zockt, dann hast du Jackpot :D

Kommentar von ahmc111 ,

dass weiß ich net so genau...

Antwort
von NUnleashed, 35

Wenn ich m/17 an einem Mädchen sehr interessiert bin, dann schreibe ich sie halt auch meistens an. Ist von Person zu person unterschiedlich. Es kann halt sehr schnell enstehen, dass beide Seiten wollen, dass der andere sich meldet und dann besteht gar kein Kontakt mehr

Mein Rat: Wenn du erst vor kurzer Zeit mit ihm geschrieben hast, warte noch ein wenig. Wenn dann nichts kommt , schreib ihn noch mal an , verwickel ihn in ein Gespräch und wenn er dann auch immer schnell und nett antwortet , dann hat er auch Interesse für dich und wird vielleicht beim nächsten Mal dich anschreiben. (von Person zu Person unterschiedlich, wie gesagt). Wenn er aber nur knapp antwortet und sich zeit lässt und sich sigesehen gar nicht für dich interessiert, dann sieht es leider schlecht aus

Hoffe ich konnte helfen :)

(Bin jetzt auch kein Beziehungsexperte )

Kommentar von ahmc111 ,

Ok danke, ich glaube er ist ein wenig schüchter... allerdings habe ich ein Thema (Chemie, ich weiß , dass das grottenschlecht ist) mit dem ich ihn öfters anschreiben kann... er antwortet aber eigentlich immer ausführlich, ist aber nicht oft on

Kommentar von NUnleashed ,

Haha, Chemie kann für mich dauerhaft langeweilig werden, ich versuch immer auf jedes Thema anzuspringen, sei es , dass er Musik hört, was er so hört und seine und deine Lieblingslieder oder er fährt bald in den Urlaub, wohin und ob du auch schon häufiger ulraub gemacht hast usw. :)

Kommentar von ahmc111 ,

Naja, dass hat bei mir nen anderen Hintergrund... ich bin total schlecht in Chemie, weiß aber dass er gut darin ist... wenn ich ne Frage hab kann ich ihn also anschreiben... (ich weiß dass das net so ne gute Taktik ist...) Danke für die Tipps mit der Lieblingsmusik und dem Urlaub

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community