Wie bekomme ich einen Jungen an einem Abend rum?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn er dich angebaggert hat ist das dich kein Problem. Geh auf ihn zu und komm ihm immer nöher er wird wohl kaum was dagegen haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einem Jungen ist das eigentlich gar nicht so komplliziert... wir mögen es wenn Frauen uns Interesse zeigen, dann machen wir auch weitere Schritte
evtl in mal ansprechen, anlächeln oder zu winken... dann wenn es zum Gespräch kommt, einmal umarmen oder einfach so die Hände nehmen "wow, hast du schöne Hände" und mit einem süssen Lächeln dazu... dann evtl. seine Hand nehmen und an dich ziehen und tief in die Augen schauen...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dasauge05
22.10.2016, 20:21

Ich werde ja auf jeden Fall mit ihm Reden. Es ist auf einer Feier von dem Dorf. Und das ist die einzige Gruppe die wir dort kennen. Ich habe schon überlegt die Handgröße zu vergleichen. Was hast du für tipps? Da schon ein Junge da ist kann es nicht besser werden

0
Kommentar von FlyEdelweissAir
22.10.2016, 20:24

zum Beispiel...
Handgrösse vergleichen, ok ja, und gleich im Anschluss sein Hand halten...
oder mit ihm tanzen?
ein Spaziergang und Sterne beobachten und dann kommt schon mehr in der Romantik
oder ihn auch einfach küssen und schauen wie er reagiert
oder
zeig ihm einpaar Fotos von dir aus den Ferien auf dem Handy (zufällig ein süsses Foto im Bikini dazwischen oder so)

0

Wenn du gut aussiehst ist das einfach... immerhin sind die meisten Typen schwanzgesteuert^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da brauchst du fast gar nichts machen. Sag ihm einfach, dass du mit ihm rumknutschen willst und er wird es sofort machen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dasauge05
22.10.2016, 20:22

Es gibt einen Altersunterschied von 4 Jahren. und wir sind ja noch zu Jung und so

0
Kommentar von dasauge05
22.10.2016, 20:23

Ich denke nicht höchstens wenn er betrunken ist

0

Naja mit den Klassikern halt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?