Frage von Hundenase1411, 76

Wie bekomme ich einen größeren bekannten/ Freundeskreis?

Hallo:)
Ich würde gerne einen größeren Bekannten-/Freundeskreis haben aber ich weiß nicht wie :/  Ich fände es auch cool wenn man einfach nur schreiben könnte und nicht zwingend persönlich kennen müsste. Aber man kann sich ja dann auch mal treffen. Habt ihr eine Idee wie ich das hinbekommen könnte? Vielleicht will ja jemand von euch mal mit mir schreiben oder so :)

LG Hundenase1411

Antwort
von So1996, 24

Geh in die Stadt, auf partys, freibad, festivals, veranstaltungen usw. und lern dort neue Leute kennen. Sei nicht so schüchtern und sprich einfach mal welche an. 

Antwort
von lenchen28041, 45

sei offener und stell dich zu cliquen geh auf ein paar partys;)

Kommentar von Hundenase1411 ,

Ich bin aber nicht so jemand der auf Partys geht :/

Kommentar von lenchen28041 ,

kein problem das geht auch ohne ;)

Ok :)

Antwort
von amylia, 40

Lauf halt öfters in deinem Dorf/deiner Stadt herum. Sprich Leute in deinem alter an oder frag im Café ob noch ein Platz bei ihm/ihr frei ist. 

Andere Möglichkeit: gehe doch mal in so einen treff und halte dich da öfters auf. Der Rest ergibt sich meistens von selbst.

LG Amy 

Kommentar von Winkler123 ,

Ich weiß nicht ob es eine gute Idee ist Leute anzusprechen. Könnten die Falschen dabei sein ...

Kommentar von amylia ,

Naja sie ist 14. Wenn Sie Leute in ihrem Alter anspricht und einfach nur mal anlächelt (des bringts echt) dann  sollte das eigentlich niemand falsch verstehen.

Ich bin 15 ;)

Antwort
von Welux, 37

Wie alt bist du denn? Gerade als junger Mensch ist es doch einfach neue Bekanntschaften zu machen.

Bin 15 und ein Mädchen

Kommentar von MisakiMei0612 ,

Ich bin auch 15 und ein Mädchen :D

Wo wohnst du denn?  Also so grob?

In Südhessen. Du? :)

Antwort
von robi187, 29

es gibt viele vereine aber auch vhs zu.zb?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community