Frage von SuperBatman, 162

Wie bekomme ich einen Freund? Habt ihr Tipps und Tricks?

Ich kann mir denken, dass diese Frage oft kommt. Aber mal an die Mädels, habt ihr irgendwas besonderes getan, damit es funkt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von roxy440, 10

Hey:) 

Das Allerwichtigste:bleib du selbst!! Es wird kein Junge auf dich aufmerksam,wenn du dich komplett verstellst und so...Vielleicht kannst du mal diesen Trick da anwenden,der immer beschrieben wird:Suche mit dem Jungen Blickkontakt,und wen ihr das habt,einfach nur süß,nicht zuuu niedlich lächeln und ihm fest in die Augen gucken.Dann nach ein paar Sekunden einfach woanders hingucken:Zu deinen Freunden zum Beispiel!...Dieser Trick soll Jungsden Kopf verdrehen...Na ja,wie auch  immer..

ich hab noch recherchiert:Auf Wikihow gibt es sowas wie eine Anleitung...Gebe einfach ein bei Google:Einen Jungen auf mich aufmerksam zu machen,oder etwas ähnliches...

Viel Glück!!! 

PS Sonst gibt es noch Parahip und so xD

Kommentar von roxy440 ,

Vielen Dank für den Stern;) xD

Antwort
von forrestkid, 87

Damit 'es funkt' kann man nichts machen. Es funkt eben, wenn es soweit ist.

Wenn Du allerdings mit Deiner Frage meintest, WIE man auf sich aufmerksam macht bzw. sich interessant macht, damit der Mann sich in einen verliebt, dann kann ich Dir empfehlen nicht zu schnell alles mitzumachen. Das heisst, ihm nicht alle Türen gleich weit öffnen und auch mal 'keine Zeit haben'.

Männer sind Jäger, auch wenn das eine archaische und Neandertaler-Sichtweise ist. Es funktioniert immer wieder. Meine 'Masche' war eben damals, zwar freundlich, aber immer etwas reserviert zu sein. Es hat jedes Mal geklappt. ;)

Antwort
von RainbowHorse, 97

warte lieber auf den richtigen, anstatt irgendein zu nehmen

Kommentar von Exxplotion ,

Diese Antwort sollten allen Mädchen auf dieser Welt langen.

Antwort
von Superheroe, 54

man kann dem "funken" nicht nachhelfen. 

es funkt wenn es funken soll:-)

warte einfach ab und es wird dann passieren wenn du es am wenigsten erwartest.

Antwort
von ThomasAral, 40

also mädels können da leichtch
 nachhelfen ab einen gewissen alter (ich sag mal so ab 13) ---   brauche nur nen jungen den sie wählen mal ins ohr flüstern ob er lust hat ihre brust zu masieren

Kommentar von PicarderKoenig ,

Billig

Kommentar von ThomasAral ,

ja aber findet garantiert freund mit der masche .....    umgekehrt würde ein junge mit der masche keine freundin finden.    selbst dann nicht wenn er sagt sie darf seinen heini streicheln