Frage von Ginamagkekse123, 59

Wie bekomme ich einen Freund und wie ist es so in einer Beziehung?

Hallo , ich bin W/16 und hatte noch nie eine Beziehung :( Viele sagen ich bin hübsch , sympathisch u.s.w. ... ich habe mich schon mehrmals in Jungs verliebt... aber es ist nie was draus geworden... habt ihr tipps wie ich als Mädchen eventuell den ersten Schritt machen könnte...

Antwort
von zahlenguide, 32

ich finde es gut, wenn ein Mädchen wechselseitig ist. Bedeutet, dass du in einem Augenblick schüchtern bist, in einem anderen Augenblick einen überraschenden kurzen Kuss ihm gibst und dann so tust, als hätte das nie stattgefunden. Kurz: wenn er über dich nachdenkt und erstmal nicht so genau weißt, was er über dich denken soll, ist das denke ich ganz gut.

denke den größten Fehler, den du machen kannst, ist zu verschlossen zu sein.

Kommentar von zahlenguide ,

du machst es dir übrigens auch leichter, wenn du mit Berührungen z.b. am Rücken oder an den Händen bei Jungs arbeitest und auch mal von dir aus über Erotik redest.

Antwort
von xxalia, 36

Du bist 16, dann ist es 0 schlimm noch keinen Freund gehabt haben. Du musst aber die Liebe halten können wenn du dich so oft verliebst wird das nicht. Immer Freund Freund Freund hast doch noch genug Zeit

Antwort
von Greta1402, 35

Kontakt aufbauen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community