gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie bekomme ich einen freund aus dem internet??

gefragt von edwardfanedwardfan am 14.01.2009 um 15:35 Uhr

helft mir..ich weiß nicht woher man den bekommt

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

internet x 55.688 liebe x 13.210

anonym
beantwortet von thabitas am 14. Januar 2009 15:41
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Bitte versteif dich nicht darauf, wenn du im echten Leben niemanden findest, das Internet dir eine Hilfe sein wird. Auch wenn es hier im Web haufenweise Singles-Seiten gibt, gibt es auch hier echte (wenn man das so sagen darf) Schweinehunde und Leute die dich über den Tisch ziehen wollen.

google mal unter singles oder so.. da finden sich haufenweise singles-seiten! lg

KriLu
beantwortet von KriLu am 14. Januar 2009 15:37
1x

da wäre ich aber sehr vorsichtig bei! viele sehen den chat als spaßforum an und haben keine echten absichten dabei!

Sie90
beantwortet von Sie90 am 14. Januar 2009 15:37
1x

meinst du für ne Beziehung oder wie? Kleiner Tipp, nen richtigen "Freund" findest du im wahren Leben, nicht in der virtuellen Welt. Also rausgehen. Und relaxen.

Nudelsternchen
beantwortet von Nudelsternchen am 14. Januar 2009 15:36
1x

probier es lieber im echtem Leben!

Hasii
beantwortet von Hasii am 15. Januar 2009 16:56
0x

Wenn dus wirklich übers Internet versuchen möchtest, dann chatte mit verschiedenen Leuten und finde raus, wer zu dir passt.

miulein
beantwortet von miulein am 14. Januar 2009 15:37
0x

ehm... erstmal: wieso suchst du so dringend jemanden aus dem Internet? und 2. anschreiben, anfreunden, sich vielleicht mal treffen und dann könnte es was werden! Ich finde diese Frage irgendwie außerordentlich dumm. Tut mir Leid.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.