Frage von xsmipers, 114

Wie bekomme ich einen flachen Bauch (m)?

Hallo.
Ich 16 Jahre alt männlich bin <180cm und wiege 70kg. Ich hab eher so nen molligen Oberkörper. Also nicht das mein Bauch zeigt es ist gerade aber nicht hart. Könnt ihr mir sagen wie ich einen geraden Bauch bekomme und welche Sportarten es gibt um zu Hause zu trainieren. Wenns wärmer wird gehe ich dann auch noch joggen

Antwort
von Flashbong, 79

1,80m und 70kg nennst du mollig? klingt eher sehr dünn :-D ich bin 1,75 und wiege 75kilo und bin leicht durchtrainiert.
Warum nicht bei diesem wetter joggen? Pulli an und jogginghose und los gehts. Mache ich genau so und das geht gut! Es wird auch nicht kalt weil du dich ja anstrengst. Ansonsten halt body-weight training.

Kommentar von xsmipers ,

Ne also hab kein festen Bauch das ist damit gemeint :)

Antwort
von DRallwissendXD, 54

Du kannst pakur machen oder einfach zuhause gemütlich mit handeln königsfelder klimmzugstange etc trainieren

Antwort
von Kischmonsum, 52

Situps machen ;-)

Kommentar von xsmipers ,

Viele meinen das bringt nichts

Kommentar von Kischmonsum ,

Viele meinen auch, dass Bier trinken gesund ist ;-)

Kommentar von Max7777777 ,

Hier wäre so einer ;)

Kommentar von Flashbong ,

also 1. Bier in geringen mengen ist gesund. genau so gesund wie Apfelsaft. 
2. situps alleine bringen nichts. Ein flacher bauch bedarf vielen verschiedenen bauchübungen. schau dir einfach auf youtube ein paar videos an und nehm dir da ein paar übungen raus.

Kommentar von Kischmonsum ,

Da kennt sich aber jemand aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten