Frage von elisa2708, 14

Wie bekomme ich einen Film von HDD aud DVD?

Wir haben einen HDD- und DVD- Videokassettenrecorder von Funai (TD6D-D4413DB). Ich möchte einen Film von der Festplatte auf eine DVD bekommen. Allerdings kann ich kopieren nicht auswählen. Was muss ich einstellen, damit ich den Film auf eine DVD bekomme?

Antwort
von DorianWD, 3

Hallo elisa2708,

Ist das ein von TV aufgenommener Film? Hier findest du eine Anleitung fürs Brennen der DVD: http://www.computerwoche.de/a/tipps-fuer-den-richtigen-hd-receiver,1929430,7
Ich hoffe das wird dir helfen.

lg

Antwort
von BleibMensch, 7

Durch einen DVD-Creator

http://de.dvdfab.cn/dvd-creator.htm

Free: http://www.chip.de/downloads/Video-DVD-Maker-Free\_21939827.html

oder hier auch für W10

http://www.computerbild.de/download/SuperDVD-Creator-1916587.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten