Frage von regenwolke2000, 31

Wie bekomme ich einen Fernseher zu Weihnachten?

Ich bräuchte ein paar gute Argumente für einen Fernseher im Zimmer, leider schätz ich mal gibt es da nicht viele!

Antwort
von MrsManna, 24

wie alt bist du denn? einen eigenen fernseher im zimmer zu haben ist heutzutage normal meine ich...ich hatte auch einen wo ich 14 war und das ist schon ein paar jahre her...Was hast du denn an Geräten? Handy,Tablet, usw..?

Kommentar von regenwolke2000 ,

ich bin 15. ich hab ein Handy und einen Laptop.

Kommentar von MrsManna ,

ja dann find ichs voll ok wenn du einen bekommen würdest. was argumentieren deine eltern wieso nein? Schaust du viel Fern im WOhnzimmer? Schlechte Noten? Übergewicht? Gehst du selten raus?

Antwort
von Johannisbeergel, 27

Ich habe seit sieben Jahren keinen Fernseher mehr. Ich schaue nur ausgewählte Sendungen online über die Mediatheken, dann wenn ich Zeit habe. 

Hätte nie eine bessere Lebensqualität.

Antwort
von HKS2010, 31

ja richtig. Für Luxus gibts nicht viele Argumente. Dann spar lieber auf einen gebrauchten für 100-200€ 

Kommentar von regenwolke2000 ,

meinen Eltern geht's ja nicht ums Geld sondern darum dass ich dann zu viel schauen könnte!

Kommentar von HKS2010 ,

Dann ist das eigentlich eine Frage des Alters und der geistigen Reife. 
Versuch nen Kompromiss mit deinen Eltern zu schließen, schlag selber Regeln vor die du dir vornimmst einzuhalten. wie z.B. so und so viele Stunden am Tag, ab 10 uhr ist der fernseher aus, oder du übernimmst im haus für irgendwas verantwortung.
Von nichts kommt nichts.  

Antwort
von rosarotealissa, 22

schreibe einen wunschzettel an den weihnachtsmann und benimm dich das ganze jahr über. vielleicht klappt es dann ;-)

Antwort
von dazzup45, 24

Machst wie in der tv Werbung wo sich der alte über alles beschwert xd

Antwort
von Leonhass, 23

Kauf dir einen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten