Wie bekomme ich einen ehemaligen guten Freund wieder zurück?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Is bei mir manchmal auch so aber dann rennt man den Leuten hinterher. Früher oder später also wenn er ein echter freund ist dann kommt er sofort wieder wenn du richtig fragst oder er kommt irgendwann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt jetzt ein bisschen komisch... Aber du kannst über Facebook oder einem anderen Sozialen Netzwerk schauen, wo er sich meistens aufhält. Fitnessstudio, Shihabar, Diskothek usw. Du könntest dort hingehen (allein oder mit Freunden) und ihn "zufällig" treffen. Durch den persönlichen Kontakt mit ihm, kommt ihr euch viel näher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt diesen einen Spruch: Freunde sind wie Lufballons, wenn du sie einmal loslässt kommen sie nie wieder...

Aber das muss nicht überall so sein... zeig ihm/ ihrdoch einfach wie viel er/ sie dir bedeuet. Schenk ihm/ ihr Aufmerksamkeit, mach etwas berührndes. oder aber auch was lustiges hauptsache er/ sie wird nicht so schnell vergessen was du für ihn/ ihr getan hast....

Hoffe du kannst eure Freundschaft noch retten....

XD majesty16

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit ihm reden. Ganz offen sagen was dich beschäftigt.

So löst man für gewöhnlich solche Probleme.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde zu ihm noch einmal das Gespräch suchen und ihm das genau so erklären wie du es hier beschrieben hast.
Eventuell gibt es ja Gründe weshalb man sich nicht mehr so gut versteht, man hat andere Interessen oder ähnliches. Wenn er den Kontakt aber weiterhin nicht halten will solltest du das auch akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?