Frage von TanaNormo, 4

Wie bekomme ich einen Degitalbox Receiver wieder zum laufen?

Hallo zusammen, auf der Arbeit haben wir einen Philips Fernsehr und einen Digitalbox Receiver. Ich kenne mich leider überhaupt nucht mit diesen Geräten aus und hatte sie bisher auch nich nie genutzt. Wie bei jedem Fernehr bin ich zur Programmauswahl auf die EPG-Taste gegangen und habe mein Programm ausgewählt. Über die EPG-Taste kam ich aber nicht zurück aufs Programm und habe es mit der Exit Taste versucht. Seit dem habe ich einen grauen Bildschirm in dem obenn links ein grünes AV 1 zu sehen ist. Kann mir da jemand weiter helfen? LG und vielen Dank im Voraus

Antwort
von andie61, 4

Der Receiver dürfte sich abgeschaltet haben,der graue Bildschirm mit der Einblendung AV1 kommt vom Fernseher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten