Frage von jfaab, 486

wie bekomme ich einen dauerhaft grösseren Penis?

ich bin 17 Jahre alt und schwul. ich habe eigentlich nicht unbedingt den kleinsten Penis aber hätte gerne einen grösseren. er ist im erregten Zustand 16cm lang und 14cm im Umfang.

Gibt es Methoden oder Medikamente oder irgendwas mit dem man seinen Penis dauerhaft grösser machen kann?

wäre sehr froh um ein paar tipps oder so:)

Antwort
von Unterhosen96, 312

Es werden zwar Methoden und Pillen von der Werbung angepriesen, aber wirklich klappen tut das nicht und ist lediglich Geldmacherei für die verkäufer. Dazu kommt, dass es zu unschönen Nebeneffekten kommen kann, die bishin zu impotenz u.ä. führen können! Also lass lieber die Finger davon und mit deienr Penisgrößre brauchst du dich auch nicht verstecken, der ist schon ordentlich groß und locker über dem deutschen Durchschnitt!

Antwort
von Garlond, 329

Ganz schön dick der Lümmel.

Ich würde mal abwarten ob er von selbst noch etwas wächst. Meist fällt das mit der Pubertät zusammen. Bis du 20 bist, kann sich das also durchaus noch ändern.

Von irgendwelchen angeblichen Penisvergrößerern aus dem Internet, oder einer (wie umschreibt mans nett... ) Erwachsenenboutique, würde ich die Finger lassen, das ist meist nur Geldmacherei. Wenn du dennoch zu solchen Mitteln greifst, sprech es bitte mit einem Arzt hab, sonst hast du hinterher womöglich eine Anaconda, die aber nicht mehr richtig funktioniert.

Antwort
von sonPfannkuchen, 255

Es gibt nichts was du tun kannst um deinen Penis zu vergrößern, außer eventuell einer Operation.

In deinem Falle ist das aber bestimmt nicht nötig - deine Länge ist ganz in Ordnung und dein Umfang kann den ein oder anderen ungeübten schon Probleme bereiten. Du brauchst definitiv nichts größeres.

Gruß,

Jemand der einen wirklich großen hat und weiß, dass es einem nicht viel bringt

Antwort
von Matzko, 215

An deiner Penislänge und Penisgröße wirst du selbst kaum etwas ändern können und es ist bei den Maßen, die du angegeben hast, auch gar nicht nötig, denn du liegst beachtlich über den Durchschnittswerten eines ausgewachsenen Mannes. Es gibt Behauptungen, dass häufige und regelmäßige Masturbation (also Penismassage) diesen vergrößern könnte. Diese Massage ist zwar gesund, aber ob sie den Penis verändert, bezweifle ich. Mei mir hat es diese Auswirkungen nicht gehabt. Medikamente, die diesbezüglich angeboten werden, wollen nur dein Geld.

Antwort
von BBTritt, 180

Vielleicht funktioniert Jelqen bei dir. Einfach mal googlen.

Antwort
von Sylar2302, 97

Da die Penisgröße, wie alles andere auch, genetisch bedingt ist, wirst du nichts daran ändern können. Aber aus meiner Sicht, ist das auch nicht nötig :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten