Frage von Creative2, 18

wie bekomme ich Einen Datenträger der sich in zwei Geteilt habe wieder zu einem?

Also vor einer zeit hatte ich ein ähnliches problem aber auch egal auf jedenfall hat sich der datenträger irgendwie in zwei geteielt also so wie der eigentlich hies ist noch da aber viel kleiner und ein neuer datenträger namens volume ist da der den speichplatzt hat der bei dem kleinergewordenenem weg ist einimtt nn stellt sich die frage Wie bekomme ich diese zwei speicher wieder zu dem einem grossen so wieder vorher war ?

lg

Creative2

ich würde mich sehr über eine klare lösung von experten freuen PS:Ich kenne mich mittelmäsig gut mit Computer aus kann also estwas komlpizeirt sein und ich habe win 10

Expertenantwort
von Marbuel, Community-Experte für Computer, 18

In der Datenträgerverwaltung kannst du Partitionen wieder zusammenführen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten