Frage von Arlinchen, 18

Wie bekomme ich einen coolen Effekt bei html hin?

Hey Leute! Wir schreiben in zwei Tagen eine Arbeit zum Thema "HTML". Dafür müssen wir eine Website programmieren. Jetzt die Frage: Bei vielen Webseiten gibt es ja am Anfang oben ja ein Bild. Drücke ich auf den Pfeil der rechts oder links positioniert ist verstellt sich das Bild und es kommt ein anderes Zum Vorschein. Wie bekomme ich das mit einem html-Befehl hin? Ich weiß das es sehr kompliziert ist, aber vielleicht gibt es unter euch ja Profis;-) Vielen Dank Arlinchen

Antwort
von lordy20, 11

Du meinst einen Slider?
Das ist meist JavaScript und kann auch mit CSS 3 umgesetzt werden.

Kommentar von Arlinchen ,

Ja, aber wie lautet dafür der Befehl?

Kommentar von lordy20 ,

Das ist nicht nur ein Befehl, sondern etwas komplexer.
Such mal bitte nach "CSS Slider ohne JavaScript". Da wirst du fündig.
Ist aber, wie schon gesagt, nicht so einfach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten