wie kann ich meine haut blasser "machen". spielt die ernährung eine wichtige rolle.und wenn ja, wie sollte ich mich ernähren?kennt ihr tipps um die haut von selbst blasser zu machen.ich denke nicht daran mir backpulver ins gesicht zu pudern.ich möchte meine haut durch hautcremes, ernährung etc. blasser machen.Wie geht das???

Blasser?? Warum das denn???
Da sieht man doch eher krank aus!!
lol---sei mir nicht böse, aber was geht mit dir? willst du die noble blässe oder was? ich bin eher blass und wünsche mir immer bräunere haut. du kannst drogen nehmen, saufen, magersucht, tabak,.,so viel zur ernährung---oder viel weiße milch....ne lol.-.ist die frage ernst? wenn ja, verwende weißes puder oder make up, dass heller als dein hauttyp ist...mit ernährung geht nix...außer du ißt einseitig und hast dann eisenmangel etc, dann bist du krank und blass

Zapf dir jeden Tag ein Liter Blut ab, du wirst bleich wie eine Mauer

Ich bin blass und wir können ja gerne tauschen.

ich wundere mich - der (unsinn)trend ist doch solariumgebräunt - wieso willst du blass sein? blass wirkt krank. krank macht auch blass. obwoh - ich bin ein blonder blasser typ - und trotzdem gesund, aber ich muss die sonne meiden, sonst krieg ich sonnenbrand und kopfweh.
Vielleicht findest du was auf einer japanischen website dort ist das absolut in.
Babypuder!
Kein Fleisch, keine frische Luft, kein Sport, Sonnenlicht meiden,... Alles was die früher oder später (im gewissen Maße) schaden wird...

Vielleicht geht's mit Kamillentee. Das soll zumindest die Haare etwas aufhellen. Einfach zweimal täglich das Gesicht mit Kamillentee abreiben. Wie Gesichtwasser anwenden. Der Tee verdirbt allerdings schnell, also nicht so viel auf einmal kochen und im Kühlschrank aufbewahren.
meine haut ist eig schon eher blass, aber schnewittchen haut find ich einfach wunderschön............