Frage von Jonas52, 10

Wie bekomme ich einen Balken von meinen labtop weg?

Die überachtift ist sehr doof... Ich weiß :3 aber An meinen Labtop habe ich aufeinmal oben Am Bildschirm so eine Leiste wo ich Sachen googeln kann ohne das Internet öffnen zu müssen. Der Balken erschien nachdem ich etwas runtergeladen hatte und lässt sich nicht entfernen in den Einstellungen oder so. Der Balken ist zwar ganz pracktisch aber ich erg geht in weg um so das ich nicht mehr bei geöffneten Sachen nicht mehr auf das x oder sonstiges klicken kann.

Weiß jemand wie ich den Balken weg bekommen kann?

Antwort
von GenLeutnant, 6

Gucke mal in der Systemsteuerung unter Programme und Features,ob dort dieses Prog aufgelistet ist.Wenn ja,dann dort deinstallieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten