gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

wie bekomme ich einen alten teppich sauber?

gefragt von katine86 am 10.01.2008 um 19:10 Uhr

hallo

ich würde gerne meinen bodenbelag säubern mein freund hat das seit neun jahren nich gemacht und deswegen werde ich mich des problems annehmen? aber die frage ist WIE ????? wir haben 40 qm teppich und mit so nem teppichschaum bin ich ja tagelang am putzen gibt es alternativen?oder sollte ich mir so ne profimaschine besorgen ausm baumarkt?wie teuer ist das denn??

danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

haushalt (6424)
reinigung (994)
teppich (204)