hallo
ich würde gerne meinen bodenbelag säubern mein freund hat das seit neun jahren nich gemacht und deswegen werde ich mich des problems annehmen? aber die frage ist WIE ????? wir haben 40 qm teppich und mit so nem teppichschaum bin ich ja tagelang am putzen gibt es alternativen?oder sollte ich mir so ne profimaschine besorgen ausm baumarkt?wie teuer ist das denn??
danke

Profi-Teppichreinigungsmaschinen kann man sich auch ausleihen, die muss man nicht kaufen. Damit geht es dann schneller und besser.

9 jahre und total versaut?? rausreissen - neu verlegen, ist billiger und nicht so arbeitsaufwendig wie säubern

Die Maschinen aus dem Baumarkt haben bei mir nicht so viel genützt. Habe mir von einer Bekannten deren Vorwerk-Staubsauger (muss leider Werbung machen) ausgeliehen. Die haben da so ein tolles Pulver und damit hab' ich echt gute Erfolge erzielt. Nicht perfekt, aber sichtbar sauberer.
mit so nem pulver hab ich es schon versucht aber es hat nix genützt
butz1510 am 10. Januar 2008 19:17 Ach so. Ja, dann probier's mal mit so einer Maschine. Weiß leider nicht mehr, was die gekostet hat. Habe das Mieten als nicht so teuer in Erinnerung.
Hallo! In der Drogeriekette "dm" kann man sich ein Teppichreinigungsgerät kostenlos ausleihen. Man muss nur die Reinigungsflüssigkeit dafür vor Ort kaufen. Kostet ca. 20 Euro. Habe damit 80m² Teppich gereinigt. Sieht aus wie neu! Viel Erfolg damit!
Grüße, Mareike
was würde denn so eine maschine kosten wenn ich sie mir leihe?
Am besten mal bei verschiedenen Anbietern nachfragen.