gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie bekomme ich einen Aktienkurs als RSS-Feed oder als Email ?

gefragt von kujawa77 am 06.11.2009 um 3:01 Uhr

Gibt es irgendwo einen Service als RSS-Feed welcher einem aktuelle Aktienkurse, in diesem Fall Apple, zur Verfügung stellt? Als RSS-Feed sehe ich den Vorteil, daß ich mich nicht registrieren muß.

Zur Not ginge auch ein Mailservice, aber mit möglichst wenigen Anmeldedaten welche man abgeben muß.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Finanzen x 23.736 Aktien x 960

anonym
beantwortet von kujawa77 am 6. November 2009 10:06
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Das T-Online Portal habe ich probiert. Das hilft nicht wetier. Man kann zwar eine Watchlist oder ein Musterdepot einrichten, aber die Daten sieht man nur online im Browser.

Mein Ziel ist es per RSS oder Mail über den Verlauf informiert zu werden.

Siam1
beantwortet von Siam1 am 6. November 2009 05:42
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich denke, dass es sowas nicht gibt. Du bekommt dann "von allem" Aber schau hier mal rein:

http://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-ich-kostenlos-aktienkurse-abfragen-rss > siehe > T-Online-Portal (möglich ist, dass es das ist, was Du suchst.

Kommentar von 395919fd7f63cc69613f7a27b442c63asmallSiam1 am 6. November 2009 05:43
Kommentar von 395919fd7f63cc69613f7a27b442c63asmallSiam1 am 6. November 2009 05:47

Sorry, habe Deine Frage mitreinkopiert.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.