Frage von BestOnce, 178

Wie bekomme ich einen 6er im Lotto?

Was ist die beste Art und Weise im Lotto zu gewinnen? Wie bekomme ich nen 6er, sowohl im Lotto, als auch als Wagen.

Antwort
von peterobm, 143

indem mann die Zahlen ankreuzt, die bei der nächsten Ziehung gezogen werden *facepalm*

Antwort
von NoHumanBeing, 99

Die beste Methode, "im Lotto zu gewinnen" ist, erst gar nicht zu spielen. Es wird nur etwa die Hälfte der Einnahmen wieder ausgespielt, den Rest behält der Staat.

Die Einnahmen, die wieder ausgespielt werden, werden ja letztlich nur unter den Spielern "umverteilt". Im Mittel (n --> unendlich, mit n Anzahl der Spiele) wird jeder etwa die gleiche Summe ausbezahlt bekommen, was etwa der Hälfte dessen entspricht, was er für die Teilnahme an den entsprechenden Ziehungen bezahlt hat.

Das bedeutet im Umkehrschluss, um eine Million im Lotto zu "gewinnen" (was ja nicht bedeutet, dass man auf einen Schlag eine Million gewinnen muss), muss man im Mittel zwei Millionen für die Teilnahme an den Ziehungen ausgegeben haben. Ein sehr schlechtes Geschäft! Zumindest für den Spieler, nicht jedoch für den Staat. :-)

Antwort
von turnmami, 116

Wenn jemand für dieses Problem eine Lösung hätte, dann wäre er bestimmt nicht mehr hier im Forum, sonder weit, weit weg unter Palmen am Strand....

Kommentar von peterobm ,

auch am Strand ist Inet empfangbar; 

die Frage würde nur anders lauten

was mache ich mit dem vielem Geld vom Lottogewinn ^^

Kommentar von turnmami ,

Wer dann so viel Kohle hat, der wird sich nicht mehr mit GF die Zeit vertreiben...

Antwort
von webya, 64

Du musst die Zahlen (am besten wenn du die nachts träumst) aufschreiben und zur Lottozentrale schicken, mit der Bitte die in den nächsten Ziehungen mal zu nehmen. Du wärst jetzt auch mal dran.

Das habe ich so gemacht.

Kommentar von NoHumanBeing ,

Und hat's geklappt? ;-)

Kommentar von webya ,

ja, natürlich. Die sind dankbar für ein paar Hinweise. Die wissen sonst auch nicht immer, welche Zahlen sie immer nehmen sollen. 

Antwort
von Ninawendt0815, 22

in dem du ganz viel Lotto spielst und einfach Glück hast.

was nützt dir ein 6 er im Lotto, wenn du am nächsten Tag tot bist?

Das eigene Leben und die eigene Gesundheit..... ist der beste  Lottogewinn schlechthin....

Antwort
von Harald2000, 71

Ich weiß es - sag´s aber nicht !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community