Wie bekomme ich einen 24 Jährigen rum, wenn ich viel jünger bin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auch hier gilt:

Nur der Versuch macht klug. Wenn ihr sowieso viel Zeit miteinander verbringt, wirst du feststellen, ob er Symphatie empfindet. Nur kletten solltest du nicht. Nutze einfach die "kleinen Gelegenheiten", die sich bieten, um ihn sanft zu betören. Der Altersunterschied spielt eher eine untergeordnete Rolle. Viel Erfolg! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ja krass du sprichst mir aus der Seele :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von whatsupp155
03.07.2016, 12:19

Ist es bei dir auch so? :D

0

Das ist ziemlich unwahrscheinlich, vor allem weil er dort arbeitet. Lass es lieber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es, er wird auf sowas nicht eingehen. Sorry, dass es so direkt gesagt werden muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung