Wie bekomme ich eine Zeichnung die in einer PDF datei ist in word?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mit Kopieren und bei Word einfügen. Nur die Größe beim Ausdrucken kann ich nicht verändern, ergibt immer die Originalgröße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kasperalex
02.01.2016, 16:01

Das kann man vielleicht bei den Eigenschaften im Druckermenü festlegen, hat mir damals sehr geholfen :-)

0

Verstehe das Problem nicht...Word öffnen, pdf-Datei anklicken und mit drag and drop ins Textfeld der geöffneten Worddatei ziehen...fertig. Oder möchtest Du etwas anderes?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drag and Dropp geht nicht?? ist doch klar oder?

mit screenshot wird die qualli immer viel schlechter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kasperalex
02.01.2016, 16:10

Also bei mir geht das einwandfrei... pdf-Datei nehmen, ins Textfeld ziehen, fertig. Vielleicht verstehen wir noch nicht, was Du möchtest. Soll die Zeichnung weiterhin noch zu bearbeiten sein oder wie?

0