Frage von LittleUnicorn99, 47

Wie bekomme ich eine weiblichere Figur?

Hallo, mein Körper ist ab der Hüfte sehr komisch und nicht wirklich weiblich gebaut. Meine Hüfte ist sehr schmal und mein Po ziemlich klein, da ist kein bisschen Speck dran, obwohl ich 5 Kilo zu viel drauf hab. Das ganze Fett setzt sich bei mir im Bauchbereich an. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit eine etwas größere Hüfte und Po zu bekommen? Sport bringt anscheinend überhaupt nichts, denn meine Klasse befindet sich im 3. Stockwerk. Das heißt ich laufe jeden Tag hunderte von Stufen rauf und runter aber verändert hat sich absolut nichts. Bringt es vielleicht was, wenn ich Übungen mache, um die Bauchmuskeln aufzubauen und somit am Bauch Fett zu verbrennen, aber dennoch etwas mehr essen, damit sich vielleicht ein bisschen Fett an Hüfte und Po ansammelt? Bringt die Pille vielleicht was?

Antwort
von nordseekrabbe46, 20

leg dir dicke schwere Bücher auf den Bauch und mache dann Atemübungen indem Du mit dem Bauch die Bücher anhebst, leider hast Du nicht geschrieben wie jung Du bist, denn in der Pupertät verändert sich auch so einiges an Deinem Körper

Berndt

Kommentar von LittleUnicorn99 ,

Ich bin 16

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten