Meine Tochter hat auf ihrer Hand eine Warze. In der Werbung wird immer so ein Wundermittel gezeigt (weiß jetzt aber nicht wie es heißt). Hat schon jemand Erfahrung damit. Könnt Ihr mir andere Heilmethoden empfehlen.

Die Warze mit dem Saft vom Schöllkraut betupfen, mehrmals....das wirkt Wunder!

Wartner...
schrott

Das ist der Stift von Wartner der die Warze vereist, nach der Behandlung stirbt die Warze dann nach ein paar Tagen ab, für eine Warze an der Hand durchaus zu empfehlen.
Guttaplast-Pflaster aus der Apotheke besorgen, dazu ne Lösung vom Hautarzt. Die Auftragen, mit nem Skalpell die oberste Schicht abragen und dann das Pflaster drauf...

Vereisen / Arzt oder Verrumal... Es geht auch mit Wartner

Das Zeug heißt Whartner und du bekommst es in der Apotheke. Ich habe bei meiner Tochter eine Warze mit Uhu entfernt. Das geht so: Uhu dick auf die Warze geben, dass sie ganz bedeckt ist, trocknen lassen, Pflaster darüber kleben, ca 3 Tage warten, dann ist die Warze wahrscheinlich weg. Sie braucht anscheinend Luft zum Leben und bildet sich unter Luftabschluss zurück. Probier es doch einfach mal aus.

bei kindern könnten wundermittel wirken, durch suggestion ("ganz neues amerikanisches mittel, sehr teuer" oder ähnlich, wirkt). ansonsten kenne ich nur eine wirksame methode, die klassische homöopathie. da ist das am häufigsten wirksame mittel homöopathisch zubereitetes thuja, aber sicherer wäre der gang zum experten der klassischen homöopathie, apotheker fragen noch dem nächsten mit gutem ruf.
Patron am 17. Mai 2008 14:00 übrigens, auf keinen fall die warze chirurgisch entfernen lassen! folge kann ein auftreten von gemütsleiden sein, depressionen!

Versuche mal morgens nüchtern die eigene Spucke drauf zu tun, eintrocknen lassen, nach 2 Wochen ist die weg! Selber ausprobiert! Kannst sie aber auch besprechen lassen, funktioniert auch.
Probier doch mal Wartner. Meiner Freundin hat's geholfen, schon nach der ersten Anwendung ist die Warze abgeheilt. Gibt's in der Apotheke.