Frage von okidxz, 55

wie bekomme ich eine Warze am Finger weg?

Ich habe seit bestimmt 1/2 Jahren eine Warze an meinem Finger. Hab vom Arzt schon Creme bekommen und 3x vereist. hilft aber nix. was tun?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo okidxz,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Körper

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von perhp, 55

Hi, ich hatte auch erst kürzlich eine Warze an der Hand und der Arzt hat mir so ein Mittel gegeben, dass man draufstreichen soll (1xpro Tag). Bei mir hat es sogar geholfen und nach einiger Zeit habe ich schon Resultate gesehen. (Bin dann auch zwischendrinn im Urlaub gefahren und bin im Meer schwimmen gegangen. Das Salzwasser hat dort auch wirklich geholfen.)

Antwort
von nixawissa, 47

Hatte ich auch, hab sie abgebissen und ausgespuckt, dann Mundspülung gemacht und die Stelle mit Schnaps desinfiziert, seit dem ist Ruhe!