Frage von meganivek12, 45

Wie bekomme ich eine vernünftige Freundin ?

Hey ich bin 18 Jahre alt und suche nach einer Freundin. Ich sehe echt ganz gut aus aber finde nie die richtige:( ich möchte auch nicht irgend eine sch****vom Club oder vom Internet. Könnt ihr mir Tipps geben wo man ein vernünftiges Mädchen kennen lernen kann? Danke

Antwort
von zzzrrrxycv121, 18

Am besten trittst du irgendeinem Verein bei, machst dir neue Freunde und gehst auf Hauspartys. Die richtige (vernümftige) findest du durch Freunde und Freundesfreunde.

Antwort
von DieFragende22, 19

Man kann auch im Internet vernünftige Mädchen kennen lernen. 

Kommt natürlich darauf an, was genau du unter "vernünftig" verstehst?

Antwort
von rudelmoinmoin, 15

das liegt zum größten Teil nur an einem selbst, welche Ansprüche du dir selbst stellst ! die vielleicht zu "hoch" geschraubt sind 

Antwort
von haileys, 20

gehst du noch zur schule oder was machst du im moment so?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten