Frage von tobias17 06.02.2009

Wie bekomme ich eine Verbindung von meiner Fritz!Box zu meinem Notebook mit WLAN hergestellt????????

  • Antwort von tomgun 07.02.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Zuerst einmal musst du dich mit der Fritzbox über ein LAN Kabel verbinden. Dann im Browser Fritzbox! aufrufen. (genauer Text steht im Handbuch) Dann musst du in der Fritzbox WLAN aktivieren. Dort eine SSID einstellen und den Verschlüssellungs Key erstellen. Wenn dein Notebook einen WLAN Adapter hat kannst du dich nun auch über WLAN mit der Fritzbox verbinden, ohne Kabel. Allerdings musst du beim Verbinden dann auch die SSID und den Key eingeben. Ansonsten lässt die Fitzbox dich nicht rein. :)

  • Antwort von Gadenja 06.02.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    http://www.freenet.de/freenet/dsl/pdf/Handbuch_FRITZBox_SL_WLAN.pdf

    Müsste ja eigentlich ein Handbuch dabei sein, um das hier zu beantworten reicht der Platz kaum aus.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!