gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie bekomme ich eine Taste beim Laptop wieder dran ?

gefragt von kaYcekaYce am 24.02.2008 um 23:03 Uhr

Habe grade getippt und auf einmal habe ich eine Taste in der Hand, sie ist noch ganz aber weiss nicht wie ich sie wieder festbekomm ohne zu einem Profi zu gehen. Hatte jemand schon mal das Problem und kann mir helfen ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (65178)
laptop (4790)
tastatur (1183)