Frage von Totozumbu, 210

Wie bekomme ich eine stumpfe Badewanne wieder glänzend?

Hallo,wie bekomme ich meine Badewanne(durch Essigreiniger stumpf geworden)wieder glänzend.Habe es mit Öl versucht,hat leider nicht geholfen.

Antwort
von kokomi, 169

da ist die lasur beschädigt, musst du machen lassen oder neue wanne

Antwort
von PhilGru1987, 137

Wenn es sich um eine Acryl-Badewanne handelt kriegst du das eigentlich wieder mit Autopolitur und Watte hin! Hat bei zumindest funktioniert, hab den Hinweis von diesem Ratgeber: http://www.hardys24.de/ratgeber/badewannen/acryl-oder-stahl-email-badewanne/ Da sind bestimmt noch ein paar andere wichtige Infos für die Pflege deiner Badewanne aufgelistet, wie zum Beispiel keinen scheuerhaltigen Reiniger benutzen! 

Antwort
von nextreme, 125

google mal nach Badewannebeschichtungsset irgendwo gabs auch ne polierpaste mit der mans erst versuchen kann.

Antwort
von Deichgoettin, 90

Versuch es mit Autopolitur

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten