Frage von heckmeck11,

Wie bekomme ich eine Smartphone-App?

Hey! Also ich würde gern meine eigene Smartphone-App kreieren. Aber wie? Ungefähr so: http://djvossi.de/index.php/2012-01-26-10-09-46/dj-vossi-die-app Die App ist nicht im App-store erhältlich. Nur über einen Link oder einen Qr-Code

Antwort von KaiXD123,

Ich könnte das für dich machen, denn bis du so was kannst brauchst du min 6 Monate http://kaimobil.jimdo.com/

Kommentar von heckmeck11,

Nur Android oder auch iOS?

Kommentar von KaiXD123,

Zurzeit nur Android, da ich persönlich kein Apple-Gerät besitze und mir so das erlernen einer zusätzlichen Sprache zu aufwendig ist. Naja, vielleicht werde ich mich auch mal damit beschätigen.

Antwort von Athur121,

Android bietet auf der Herstellerwebsite ein SDK gratis zum Download an. Damit kannst du dann eigene Apps programmieren, allerdings musst du dafür Java können.

http://developer.android.com/sdk/index.html#download

Antwort von derFCBoss,

Dann downloade es halt

Kommentar von heckmeck11,

Ich möchte ja meine eigene kreieren!

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community