Frage von FrankFamilie, 27

Wie bekomme ich eine SIM Karte für Italien (WIND), für das Internet?

Antwort
von dominic345, 22

du musst einfach in einen Shop gehen und dort nachfragen...

Kommentar von FrankFamilie ,

Hatte bisher schon in Deutschland gekauft. War aber weniger zufrieden.

Kommentar von dominic345 ,

Also ich bin Italiener und lebe auch dort. An deiner Stelle würde ich einfach auf der Reise in ein Geschäft gehen (Wind an deiner Stelle ist glaub ich eine Unterfirma von TIM) und dort nachfragen auf englisch oder italienisch - wenn du diese Sprachen nicht kannst fahr am besten durch Südtirol durch (was du wahrscheinlich machst wenn du Auto benutzt) und geh dort in ein Geschäft, da sie dort deutsch sprechen. Das sollte sich eigentlich schon machen lassen :)

Kommentar von FrankFamilie ,

Alles klar. Vielen Dank

Kommentar von dominic345 ,

Keine ursache. Viel Spaß :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community