Frage von Sternfaengerin, 87

Wie bekomme ich eine sehr dünne Taille?

Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne eine sehr dünne Taille bekommen, weil die so schön weiblich aussehen. ♡

Meine Freunde meinen, dass meine Taille schön ist und zu meiner zierlichen Figur passt, aber ich hätte sie gerne noch dünner.

Gibt es eine bestimmte Diät, oder Sportarten, mit denen man an Umfang verliert?

Stimmt es eigentlich, dass die Taille noch dünner aussieht, wenn man sich seine Rippen entfernen lässt? Frage nur aus Interesse, weil das wäre mir zu gefährlich. :O

Liebe Grüße, Sternfaengerin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CATFonts, 78

Mit Diäten ist da nichts zu machen, und Rippen kürzen ist doch zu extrem. Sportarten bauen dagehen eher Muskeln im gewünschen Bereich auf, und machen dich eher nioch gerader.

Was wirklich hilft, ist die klassische Technik mit einem Schnürkorsett, da haben manche Frauen schon extremes hin bekommen, dass sie mit ihren Handspannen ihre Taillie umgreifwen können. Ob das noch schön ist, ist natürlich eine 2. Frage, sicher nicht gesund und Ansichtssache.

Zu einen werden dadurch ja durch die zusammengequetschte Taille die inneren Organe verschoben, zum anderen wird hierdurch den Stützmuskeln in Bauch und Rücjken die Arbeit abgenommen, woduch sich die Muskeln zurückbilden, da sie nicht mehr bewegt werden können

Kommentar von Sternfaengerin ,

Vielen Dank, auf die Idee mit dem Korsett bin ich noch gar nicht gekommen. Wenn ich es nicht übertreibe, kann ja nicht viel passieren, oder?

Kommentar von CATFonts ,

ja, aber die grenze zum übertreiben ist da sehr fließend...und wie bei allem, was man aus gewohnheit macht, findet man selten den rechten punkt zum aufhören

Antwort
von ShimizuChan, 87

Deine Taille kann nur so schmal sein wie deine Anatomie es zulässt, es lässt sich durch keine Diät oder Sportart die Knochen verbiegen :D Aber allgemein kann sie etwas schmaler werden wenn du generell deinen Fettanteil senkst und Muskelanteil erhöhst, und so eben auch ein bisschen fett an der Taille verlierst :3 Aber erwarte keine Wunder und 10 cm Umfang weniger (außer natürlich du hast Übergewicht, aber ich glaube das ist nicht der Fall)

Ich glaube du erwartest das viel zu viel bzw. überschätzt die Möglichkeiten die es da gibt, ohne deine Gesundheut stark zu gefährden wirst du niemals eine "Wespentaille" oder etwas in dieser Art haben, wenn du nicht von Natur aus eine sehr Schmale Taille hast.

Kommentar von Sternfaengerin ,

Schade, gibt es nicht irgendwelche Tipps?

Kommentar von user023948 ,

Keine wo das merklich schmaler wird!

Antwort
von Blaubeere1111, 63

Ich könnte mir vorstellen, dass dies durch Sit ups und die Übung "Planke" funktioniert . Sit ups sind zwar eigentlich für den Bauch, aber ich glaube das hilft auch der Tailie:)

Kommentar von Sternfaengerin ,

Danke, muss ich mal ausprobieren. :)

Antwort
von Bodybuilder1993, 72

Akzeptier dich doch einfach so wie du bist und wenn deine Freunde sagen deine tailie sieht gut aus wird es wohl so sein :)

Antwort
von enni2002, 78

du soltest so bleiben wie du bist wenn deine freunde dich schon hübsch finden sohltest du nicht noch dünnen werden sonst bis du im Stadion "Bulimie "angekommen und magersüchtig bleib so wie du bist 

Kommentar von Sternfaengerin ,

Ich will ja nur eine dünne Taille und nicht groß abnehmen.

Kommentar von enni2002 ,

wie sind den deine masse also wie viel Umfang gösse alter weil nicht alle diäten für kinder.jugendliche,erwachsene

Kommentar von Sternfaengerin ,

Ich bin 160 cm groß und 48 kg schwer, und bin 19. Meinen Umfang will ich nicht verraten, weil meine Taille mir zu dick ist.

Kommentar von AiSalvatore ,

Was für eine gequirlte Sche*sse manche von sich geben ist echt unglaublich. Wie kann man so viel schreiben ohne Ahnung zu haben? Hauptsache mal irgendwas gelabert. "Stadion Bulimie und magersüchtig" Sind zwei komplett andere Krankheiten und die bekommt man nicht, weil man ne dünne Taille will.

Antwort
von user023948, 81

Größe, Gewicht?

Kommentar von Sternfaengerin ,

Ich bin 160 cm groß und 48 kg schwer, bin aber schon 19, also ist dass gar nicht so dick.

Kommentar von user023948 ,

Gar nicht so dick? 4 Kilo untergewicht!

Kommentar von Sternfaengerin ,

Ich bin nicht untergewichtig, dass ist vollkommen normal. :/

In Zeiten von Fast Food und TV wissen die meisten Menschen einfach nicht mehr, was eine normale Figur ist.

Kommentar von putzfee1 ,

Du hast einen BMI von 18,8. Das ist sehr wohl leichtes Untergewicht!

Kommentar von user023948 ,

Aber dünn bist du schon! Idealgewicht wären so 55-60 Kilo!

Kommentar von enni2002 ,

ja das stimmt du Brauchst keine diät das ist das perfekt Gewicht und deine taile das hatt deine Genetik vorgegeben das kanst du halt auch nicht änderen