Wie bekomme ich eine schönere Haut auf den Beinen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hmmmmmmmmm... Auf  jeden Fall eincremen (z.B. gibt es relativ günstige Cremes bei dm, die extra für die Straffung der Beine konzipiert sind), und du solltest regelmäßig ein Peeling benutzen.

Es gibt dafür aber auch verschiedene Hausmittel:

Man sagt, dass Koffein eine straffende Wirkung auf die Haut hat. Deshalb kannst du dir einfach aus Kaffeepulver & etwas Öl ein Peeling selbst herstellen und so ca. 1x wöchentlich anwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Sie rau sind mehr eincremen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tinahelps
04.04.2016, 15:05

OK danke hast du auch Tipps wie ich sie straffen könnte

0
Kommentar von Becca22
04.04.2016, 22:53

Es gibt so 'Mythen' dass da ZB Kaffee hilft oder es gibt ja auch spezielle Cremes dafür aber wie viel die wirklich helfen weiß ich nicht…
vllt mal googlen, da kommt bestimmt was:)

0

Viel Wasser trinken. Es gibt nichts besseres für die Haut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es mal mit Kokosöl. Das pflegt die Haut super und nährt sie dazu. Funktioniert bei mir ohne Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung