Frage von Johannax31, 46

Wie bekomme ich eine schmalere TailleE?

Bitte keine Antworten wie generelles Abnehmen, da ich hauptsächlich meine Taille schmaler haben möchte.
Kann mir jemand z.B. bestimmte Sportarten/Übungen/Workouts empfehlen?
Ein Korsett möchte ich ebenfalls nicht tragen ^^

Antwort
von MaraMiez, 22

Man kann nicht gezielt an einer Stelle abnehmen.

Wenn man einen bestimmten körperbereich trainiert, baut man dort muskeln auf und damit wird es mehr Umfang.

Wenn man abnimmt, kann man sich aber eben nicht aussuchen, wo das passieren soll, das entscheidet der Körper.

Antwort
von Pangaea, 26

Deinen Körperbau kannst du nicht ändern, da helfen auch keine Übungen.

Es gibt gerade Frauen und kurvige Frauen. Letztere haben eine Taille, erstere nicht.

Es hat auch nichts mit dem Gewicht zu tun, denn kurvige Frauen haben auch bei starkem Übergewicht noch eine Taille, während gerade Frauen, auch wenn sie ganz schlank sind, eben keine haben.

Akzeptiere deinen Körperbau und kleide dich so, dass deine Vorzüge betont werden.

Antwort
von Drachenkind2013, 28

Yoga, Yoga, Yoga....bin ein großer Fan. Hält dich fit und formt die Figur.

Kommentar von Johannax31 ,

Hi, danke. 

Gibt es da bestimmte Übungen für eine schmalere Taille?

Kommentar von Drachenkind2013 ,

Yoga ist keine Sportart, aus der man sich einzelne Übungen herauspicken kann. Du trainierst den gesamten Körper, wirst gedehnt und die Muskulatur gestärkt. Mach mal ein Probestunde Hathayoga, dann weißt du was ich meine....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community