Frage von nanoloop,

Wie bekomme ich eine rote Wand mit goldener Bordüre weiß?

Hallo, ich ziehe aus meiner Wohnung aus und habe nun das Problem das meine rote Wand nicht weiß wird auch nicht nachdem ich sie 2mal mit einer hochdeckenden Farbe gestrichen habe. Ausserdem habe ich auch noch eine goldene Bodüre. Ich habe schon mal gehört das man ein bisschen Lack in die Farbe mischen kann damit man die rote Farbe nicht mehr sieht.

Danke für Eure Antworten

Antwort von schlauerjunge,

Wenn das auf na tapete is kann man die abreißen. wenn nich hast du n problem

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Einfach Tapete abbekommen Manchmal bekommt man ja Tapete schlecht ab. In dem Fall kann man sie dann einfach mit dem Dampfbügeleisen mehrfach "bügeln", dann lässt sie sich gleich viel leichter abziehen! Bei Bordüren geht es ebenfalls, je nach dem, welche Tapete dr...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community