Was ist das große Geheimnis???
Ständig daran arbeiten, nie aufhören.
vollimleben am 23. Februar 2009 21:52 DH
Tolleranz, Zuhören, Gemeinsamkeiten entwickeln, Gelassenheit für die eigenen und anderen Fehler, gutes Sexualleben.
Reicht manchmal alles trotzdem nicht.

Bleib dir treu, sei ehrlich, gib dich nicht auf, lass dich nicht abhängig machen.,behalt deine unabhängigkeit.. und versteck die rosarote Brille!!!
Und: genieß es!!
Sehr schön geschrieben!

Zuhören und verstehen, was man hört. Nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, sondern auch mal über sich selber lachen können.

toleranz...toleranz....toleranz..... es treffen zwei unterschiedliche menschen aufeinander..... da sollte man nicht versuchen, einen verbiegen oder ändern zu wollen.....
Wenn es dafür ein Patentrezept gäbe, wären die Scheidungsanwälte bald arbeitslos....
Chemie muss passen, LIEBE, viel Vertrauen und Freiräume lassen (nicht klammern). Eigentlich ganz einfach ;)

Reden, reden, reden.
Außerdem: Die Liebessprache des Partners sprechen, denn die kann unterschiedlich sein:
Lob und Anerkennung
Zweisamkeit
Zärtlichkeit
Geschenke
Hilfsbereitschaft
Finde das, was von diesen fünf Dingen Dein Partner am meisten mag und höre nie damit auf.
es heißt, das kosenamen und eine innige, niedliche art miteinander zu sprechen zumindest ein indiz für eine gute beziehung sind. ansonsten ist ehrlichkeit das a und o und freundschaft, wenn ich mich nicht mit allem möglichen an meinen freund wenden könnte, hätte ich wohl ein problem

Gegenseitiger Respekt und Achtung und ab und zu auch mal was alleine machen.

sich respektieren und die liebe trotz alltag nie nie nie einschlafen lassen ...

Respekt voreinander,geben und nehmen...über alles miteinander sprechen können..
Du musst Dir Mühe geben, also zum einen Freiraum lassen, zum anderen zärtlich sein etc.

über alles reden - gegenseitig Freiräume geben und gute Freunde sein
Sehe ich auch so!
Und das Karma