Wie bekomme ich eine reine Haut,und welches Make up aus der Drogerie deckt die Pickel gut ab?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi :)

Reine Haut bekommst du am besten durch gesunde Ernährung: viel frisches Obst und Gemüse, keine Fertigprodukte, wenig Fettiges und wenig Zucker und am besten auf Milchprodukte gänzlich verzichten. Damit dein Körper auch alle wichtigen Vitamine und Nährstoffe bekommt die für schöne Haut (und Haar ;)) notwendig sind, kannst du auch Nahrungsergänzungsmittel einnehmen: z.B. Kieselerde, Zink, Kupfer, Grüntee, Brennessel, Curcuma, B-Vitamine usw. Gibt's auch als Multipräparate in der Apotheke, dass man nicht so viele einzelne Kapseln schlucken muss!

Was auch immer gut hilft sind Gesichtsdampfbäder mit Salzwasser, die desinfizieren die Haut und öffnen verstopfte Poren, und nachher eine feutchtigkeitsspendende Creme drauf, ich kann dir von Lavera das Hautbildverfeinernde Fluid mit Bio-Minze empfhelen. Die macht sehr schöne, glatte Haut und verkleinert die Poren. Zum Abdecken akuter Pickel kannst du dann auch noch von AOK ein Puder auf die Haut tupfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dinaa1207
19.09.2016, 19:27

Vielen dank das werde ich dann mal ausprobieren 😊

0

Ich kenne kein bestimmtes produkt gegen pickel jedoch gibt es auch einige tipps wofür man nichts kaufen muss zum beispiel oft das kopfkissen wechseln, nicht oft ins gesicht langen, den pickel bevor er richtig sichtbar ist mit einem eiswürfel vernichten...(Moin yamina auf yt hat darüber ein vid 😘) Heilerde ist auch gut :)

Ich finde das makeup puder von Manhatten sehr gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dinaa1207
17.09.2016, 22:57

Danke das mit dem Eiswürfel werde ich mir mal anschauen 😊

0

mir hat heilerde sehr gut geholfen. das Pulver sowieauch die heilerde Produkte von dm. glaub von alverde.  kann ich nur empfehlen!  :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Bebe Anti-Pickel Creme ist gut. Wenn du dein Gesicht vor dem schminken gut wäschst, abtrocknest und danach gut eincremst mit Feuchtigkeitscreme, die Creme 7-10 Minuten einwirken lässt und dann dein Make-Up aufträgst hält es länger und die Haut wirkt immernoch glatt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten ist es du gehst zu Kosmetikerin und lässt dich vielleicht dort beraten. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass in den meisten Drogeriemärkte die Verkäuferinnen meist keine Ahnung haben was sie sagen. Ich habe einen recht dunklen Hautton und muss ziemlich tief in die Taschen greifen was makeup angeht, ich benutze es recht selten aber bei mir muss es eben gute Qualität sein.

Oder einen Visagisten aufsuchen, die können auch helfen das richtige makeup zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ClowdyStorm
17.09.2016, 22:27

Und was hilft um eine reine Haut zu bekommen ist, viel Wasser trinken, aber Wasser keine Säfte. Dabei reinigst du die Haut von innen heraus und versorgst sie mit Feuchtigkeit. Lebensmittel essen die reich an Vitamin e sind, es gibt der Haut Elastizität.  

Vieles hängt auch von der Ernährung ab, unter anderem eine schöne, sanfte und gut aussehende haut.

0
Kommentar von Dinaa1207
17.09.2016, 22:56

Dankeschön :))

0