Frage von yasib13, 70

Wie bekomme ich eine PS4 von meinen Eltern :D?

Ich möchte gerne eine PS4 haben, aber meine Eltern erlauben es mir nicht :( . Gehe in die 7Klasse Realschule und habe gute Noten.Wie kann ich sie überzeugen, dass sie mir eine PS4 kaufen sollten :D?

Antwort
von Kirschkerze, 57

Eine Idee wäre es wenn du vorschlägst sie selbst zu zahlen und dir nen Nebenjob suchst oder sparst ;)

Kommentar von yasib13 ,

Selbst zahlen wird halt bisschen schwierig ;D

Kommentar von yasib13 ,

Bis ich die PS4 hab, erscheint schon die PS5 :D

Antwort
von xGiGaGaMerx, 37

Du kannst damit lernen :D
Zumindest hatte ich bei Assassins Creed 2 (glaub ich?) gelernt, dass L. da Vinci auch Erfinder war - kurz darauf wurde es in der Schule gefragt :D
Wäre ein Argument :D

Ansonsten Nebenjob bzw. Minijob und darauf sparen. ;)

Antwort
von knowing92, 44

GAR NICHT! Nein heisst nein, auserdem haben sie vllt kein geld dafür? ist immerhin ein ganze smonats gehalt derp du ;) 

Kommentar von yasib13 ,

Nein meine Eltern verdienen genügend Geld um Luxus Sachen zu kaufen. Außerdem sollst du helfen und nicht demütigen.

Kommentar von knowing92 ,

dann schätze es, so lang die es noch könn  ;)

wahrscheinlich wollen sie einfach das du selber lersnt wie teuer so was ist und du es dir dann selber verdienst? wenn sie es dir nicht einfach so geben obwohl sie im luxus schwimmen  

Kommentar von yasib13 ,

Wenn meine Frage dich juckt, wieso schreibst du dann was? Jetzt halt dein Maul und verschwinde. Außerdem sollst du (wenn du beantwortesz) vernünftig antworten. Also Kiddy lass mich bitte in Ruhe und schreib hier nichts mehr in den Chat

Antwort
von Emelielamira, 15

Zu Weihnachten/Geburtstag/Ostern

Antwort
von IIRAPTOXII, 24

Hol dir einen Gaming Pc

Kommentar von yasib13 ,

Hab schon Gaming Laptop

Kommentar von yasib13 ,

Ich spiel halt nicht so gern am PC

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community