Frage von Xenia1212, 46

Wie bekomme ich eine PPTX-Datei (Die eigentlich eine PowerPoint-Datei war) wieder in normale PowerPoint Datei?

Hallo,

Also ich muss jetzt eigentlich immer eine leere PowerPoint-Seite öffnen um dann meine Präsentation öffnen zu können. Kann ich dann die PPTX-Datei eigentlich auch mit der Dropbox öffnen? Oder könnt Ihr mir bitte sagen wie ich die PPTX-Datei umwandeln? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG Xenia

Antwort
von AgentZuckerguss, 46

Datei speichern unter -> Dateiformat ppt. ... kann aber sein, dass deine Einstellungen verloren gehen.

Antwort
von FriiiDa3, 39

In PowerPoint öffnen und als .ppt abspeichern.
PPTX ist die neue normale PP Datei.

Antwort
von stereoboom, 25

Die endung der Datei auf .ppt ändern und die Datei dann mal öffnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community