Frage von DariASK, 23

Wie bekomme ich eine perfekte Auflösung?

Hi Ich habe im Moment meinen Toshiba Fernseher als Monitor. Jedoch habe ich das Problem das keine Einstellung von Windows 10 mir die Perfekte Auflösung bietet . Unter Anzeigeeinstellung (ich glaube so hieß das) habe ich alle Ausgewählt doch keine ist gut. Kann man das Benutzerdefiniert einstellen Ich freue mich über jeden Beitrag Mfg Darius

Antwort
von Legomann27, 15

Meistens ist die empfohlene / höchste Auflösung die beste. Welche Auflösung "perfekt" ist, kann ich dir nicht sagen, das musst du selbst entscheiden.

Antwort
von qwerziop, 13

Wenn du Windows 10 gerade neu installiert hast liegt es daran. Man muss einfach ein bisschen warten das dauert immer . Versuch mal deine Grafikkarten Treiber zu Aktualisieren oder vlt. Schafft es deine Grafikkarte gar nicht. Wenn es ein zweit Bildschirm ist versichere dich, dass du den ausgewählt hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten