Meine neue Jeans sieht mir zu neu aus, wie kann ich sie künstlich altern lassen?

Du kannst Tee über die Hose schütten. Gibt gute Gebrauchsspuren ab! Ansonsten nutzt nur bürsten, bürsten, bürsten. Noch eine Methode: die Hose vorsichtig mit einer Rasierklinge bearbeiten. Viel Glück!

Du kannst Tee über die Hose schütten. Gibt gute Gebrauchsspuren ab! Ansonsten nutzt nur bürsten, bürsten, bürsten. Noch eine Methode: die Hose vorsichtig mit einer Rasierklinge bearbeiten. Viel Glück!
Shira am 12. Juli 2007 20:29 Sorry, hab wohl 2x geklickt!
Domestos klappt immer noch, wird dann heller und sieht abgetragener aus.
Mach es wie die Industrie, zusammen mit Steinen in eine Trommel und kräftig drehen.
Vielleicht hat jemand in der Nachbarschaft eine alte Waschmaschine für diesen Zweck.
Ich hab das immer so gemacht und das sah dann auch immer gut aus.Nachteil: Dauert lange und man muss vorsichtig sein. Also mit einer Klinge kannst du Stück für Stück die obere Schicht aufritzen.Arbeite dich am Anfang langsam ein, bis du deine Technick herauskriegst.Irgendwann siehst du die weissen Fäden.Die Fäden dazwischen kannst du entfernen.Wie du es magst.Schneide bloß nicht zu viele von den weissen Fäden durch ,weil dann ein Loch entsteht.Du kannst einige Stellen sehr ausgenutzt aussehen lassen und andere weniger.Viel Spass