Frage von animay123, 28

Wie bekomme ich eine Nachrricht zurück vob Bibi?

Hallo eine fragw und zwar bin ich fan von Bibis beatuty palace und ich möchte ihr gerne mal schreiben habe ich auch gemacht über facbook und so aber ich bekomme nie ne antwort kennt ihr ne seite wo sie mir auf jeden fall schnell zurück schreibt

Antwort
von Kuro48, 24

YT "Stars" zu denen sie meines Wissens auch zählt bekommen viele Nachrichten von Fans und natürlich möchte fast jeder auch eine Antwort. Die Chance da bei mehreren Anfragen pro Tag eine Antwort zu bekommen ist extrem gering. Die YTerin muss ja auch noch neue Videos machen, vielleicht arbeiten, hat sowas wie Freizeit, andere Verpflichtungen etc. da alle Nachrichten zu lesen und allen zu antworten ist ab einer gewissen Anzahl an Nachrichten nicht mehr leistbar. Du kannst es weiter versuchen und hoffen mal unter die zu rutschen, die sie dann doch bearbeitet. Mehr wird da nicht gehen, gäbe es einen Weg solche Leute schnell zu erreichen und Antwort zu bekommen würde sie wieder jeder Fan nutzen und am Ende kämen auch da keine Antworten mehr.

Antwort
von 2ManyQuestions, 19

Das ist schwierig, weil die meinsten Youtuber niemandem antworten, oder oft nur denen die ganz am anfang kommentieren bei videos oder so.. vlt versuchst du mal dein glück und denkst dir was aus was einzigartig ist oder kreativ,... viel glück!

Antwort
von djhermes2000, 28

Sie bekommt einfach so viele Nachrichten das Sie die meisten nicht bearbeiten kann. Einfach weiter versuchen wenn du unbedingt eine antwort haben willst. Allerdings ist es sehr unwarscheinlich das du eine bekommst.

Kommentar von animay123 ,

Danke sehr ne ist nur ein riediger wunsch das sie zurückschreibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten