Frage von Einfachalpha, 52

Wie bekomme ich eine meiner Freundinen rum?

Ich steh schon seit der 7 auf sie sie hatte bis jz aber einen Freund vor 1 Monat hat sie Schluss gemacht was soll ich tuen?

Antwort
von Rocker73, 26

Wenn du auf sie wirklich stehen würdest, würdest du ihr erstmal Zeit lassen bis sie die Trennung verkraftet hat und es wäre nur nebensächlich mit ihr ins Bett zu hüpfen!

Kommentar von Einfachalpha ,

Da hast du Recht ich hab mich falsch ausgedrückt danke! Ich möchte mit ihr was anfangen Bz ich weiß das ich ihr Zeit lassen muss aber was ist besser als Ablenkung

Kommentar von Rocker73 ,

Gut ich geh mal jetzt nicht davon aus das du so ein Macho bist ;)

Was würde passieren wenn du einfach mal zu ihr gehst und sie um ein Treffen fragst? Mehr als nein geht ja wohl nicht und selbst wenn: Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag oder ist noch wegen der Trennung gereizt! Triff dich mit ihr und schau wie es sich entwickelt, ob sie deine Nähe sucht, ob sie viel mit dir redet, dich Sachen fragt und Gespräche beginnt! Bau ein Verhältnis zu ihr auf, dann kannst du ihr irgendwann von deinen Gefühlen erzählen!

LG

Antwort
von igel111988, 14

Hallo,

Sei für sie da, frag ob ihr was machen wollt. Lass ihr zeit, zeig verständnis, wenn sie jetzt noch keine neue Beziehung haben will. Und bedränge sie nicht. Aber wenn ihr gemeinsam essen geht, kino etc. Könnte gut sein, dass sich was entwickelt ;) viel glück 

Antwort
von JZG22061954, 6

Grundsätzlich bekommst Du kein einziges Mädchen rum wenn dieses Mädchen sozusagen nicht rum bekommen werden möchte, das ist halt das traurige Schicksal der männlichen Population.^^ Sonst aber hast Du auf diesem Weg aber zumindest schon die halbe Miete entrichtet sprich Du bist mit diesem Mädchen befreundet und derweil die Freundschaft auch die Basis fürs rum bekommen ^^ ist so hast Du ergo schon die Hälfte des Weges hinter dir, allerdings blöderweise auch nur die leichtere Hälfte, der schwerste Abschnitt liegt noch vor dir.

Antwort
von Eliiiiiisabeth, 12

frag sie ob ihr mal was machen wollt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten