wie bekomme ich eine leisere Stimme?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich habe auch eine eher laute stimme, da musst du einfach leise sprechen... so eine art flüstern mit stimme... Kannst ja mal an freunden testen, wie sehr du runterfahren musst, damit es normale Lautstärke hat und dir das Level merken. Irgendwann gewöhnst du dich dran so zu reden... naja im besoffenen Zustand wird's dann halt wieder lauter

Versuch halt leise zu sprechen. Vl. gewöhnst du es dir dann an ruhiger und leiser zu sprechen.

Gehe mal zu einem Ohrenarzt und lasse Deine Ohren testen ... so etwas kann nämlich davon kommen, dass Du nicht gut hörst!

Und wenn das inOrdnung ist, dann musst Du halt trainieren, leiser zu sprechen.

Ich habe das genaue Gegenteil, also ich würde gerne lauter sprechen können, weil ich meistens alles zwei dreimal wiederholen muss oder sogar überhört werde. :P

Was möchtest Du wissen?