Gonzo am 27.09.2007 um 8:28 Uhr
Ich bräuchte manchmal eine zum shoppen bei US Internetshops usw. Welche ist die günstigste?
Hey du! Ich habe ein Konto bei der DKB, und da gibt es eine kostenlose Kreditkarte dazu. Das ist finde ich schon ein gutes Angebot. Hier kannst du dich ja mal über deren Angebot und Konditionen informieren: http://tinyurl.com/cqfmdt . Hoffe ich konnte dir etwas helfen! lg, Kelly.

Bei vielen Banken bekommst Du bei einem monatlichen Mindesteingang an Euronen eine Kreditkarte kostenlos.

ganz einfach, eine kostenlose kreditkarte gibt es bei der Bank Deines Vertrauens für ein Jahr, danach sofort kündigen und den nächsten Vertrag mit der Konkurrenz abschließen :-)

In USA brauchst Du oft eine US-Kreditkarte mit USA Adresse und eine Social Security Number dazu. Könnte manchmal funktionieren, manchmal aber nicht.

Mit Mastercard kann mann überall bezahlen,die eigene Bank hat in der Regel das günstigste Angebot.Ich hatte noch nie Schwierigkeiten bei US-Shop`s damit einzukaufen.Der Computer sollte allerdiengs 100% Virenfrei sein!!!

Du kannst eine kostenlose Mastercard über Web.de beziehen. Einfach kostenlose Mastercard bei Goggle eintippen und es dauert ungefähr zwei wochen bis du sie hast
Mir hast du auf jeden Fall geholfen. Ich wusste garnicht, dass es so viele günstige Kreditkarten und dass man da so umkompliziert drankommt. Tolle Seite, vielen Dank für den Tipp!
Guter hinweis. Dande