Wie bekomme ich eine Jeanshose heller?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt spezielle Entfärber, die Textilien die Farbe entziehen - aber nicht soviel, dass sie weiß werden. Such mal in der Drogerie danach.

kauf dir ne neue, die kriegste nicht ordentlich hell ohne sie kaputt zu machen.

bleichen mit speziellem Bleichmittel?! Oder immer wieder waschen, was warscheinlch höhere Wasserkosten verursacht und länger dauert. Viel Glück

Mit Vollwaschmittel bei 60 °C (oder 95 °C) waschen, dann färbt sie etwas ab. Tu ein paar weiße T-Shirts oder Unterhemden dabei, die Du hellblau färben möchtest!

Wenn Du ein Mittel mit Chlor nimmst, wird sie vermutlich unregelmäßig weiß.

Du legst die Jeans draussen auf gewegpplatten und wäscht sie mit einem schrupper.Und dan normal spühlen